IT-Servicetechniker (m/w) im Außendienst

BRZ Deutschland GmbH

Neunkirchen, Erfurt

Consulting

IT-Servicetechniker (m/w) im Außendienst BRZ Deutschland GmbH Neunkirchen, Erfurt Installation und Konfiguration von PCs und Servern; Beratung und Verkauf von IT-Lösungen.

It-servicetechniker (m/w) Im Außendienst über Wir Sind Europäischer Marktführer Im Bereich Bauinformationstechnologie Mit Innovativen It-lösungen Helfen Wir Unseren Kunden Ihre Arbeits­prozesse Zu Optimieren Und Ihr Unternehmen Sicher Und Erfolgreich Zu Steuern Ist Mit über 500 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Seit Mehr Als 40 Jahren Der Zuverlässige Partner Für Baubetriebe Was Wir Ihnen Bieten Wir Bieten Ein Interessantes Betätigungs­feld Mit Leistungs­gerechter Vergütung Gezielter Einarbeitung Und Laufender Weiter­bildung In Einem Wachstums­starken Unternehmen Ihre Aufgaben Installation Und Konfiguration Von Pcs Und Servern Beratung Und Verkauf Von It-lösungen Betreuung Support Wartung Und Einweisung Der Kunden Vor Ort Ihre Qualifikation Erforderlich Sind Eine Technische Ausbildung Oder Vergleichbare Kenntnisse Und Erfahrungen Den Umgang Mit Windows-client- Und -server-betriebssystemen (windows Vista Windows 7 Und Windows 81) Setzen Wir Genauso Voraus Wie Das Wissen Um Client- Server- Und Peer-to-peer-netze Sowie Small Business Server (2008 2011) Und Windows Server 2008 Und 2012 Grundlagenwissen Zu Cisco Firewall Und Vpn Sollte Vorhanden Sein Wünschenswert Aber Nicht Voraus­setzung Sind Erfahrungen Mit Sybase-datenbanken Sowie Virtua­lisierungs­technologien (hyper-v Und/oder Vmware Esx) Analytische Fähigkeiten Und Querdenken Teamfähigkeit Und Durch­setzungs­vermögen Selbstständige Und Zuverlässige Arbeitsweise Mit Ausgeprägter Kundenorientierung Hoher Persönlicher Einsatz Flexibilität Und Mobilität (führer­schein Klasse B) Kontakt Interessiert Dann Bitten Wir Um Ihre Aussage­kräftige Bewerbung Vor­zugs­weise Per E-mail (in Einer Pdf-datei) An: Personalde@eu Ansprechpartner Frau Bosch Tel: 0911 3607-475 Mehr Infos Wwweu Auf Einen Blick Anstellung Festanstellung Arbeitszeit Vollzeit / Außendienst Arbeitsort Neunkirchen Für Das Servicegebiet Saarland Und Rheinland-pfalz Erfurt Für Das Servicegebiet Thüringen Gehalt Nach Vereinbarung Support Kundenservice Kundenberatung Kundenberater IT-Kundenservice Systemadministrator Netzwerkadministrator Informationstechnologie IT Fachinformatiker Systemintegration Außendienst Windows Cisco Small Business Vmware IT-Servicetechniker (m/w) Im Außendienst Installation Und Konfiguration Von PCs Und Servern Beratung Und Verkauf Von IT-Lösungen Neunkirchen Erfurt

Sachbearbeiter (m/w/d) Lohn und Gehalt - Outsourcing-Service
   BRZ Deutschland GmbH (Traunstein)

Sachbearbeiter (m/w/d) Lohn und Gehalt - Outsourcing-Service
   BRZ Deutschland GmbH (Bexbach)

Sachbearbeiter (m/w/d) Lohn und Gehalt - Outsourcing-Service
   BRZ Deutschland GmbH (Daberstedt)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Nagold)

Gesundheits- und Krankenpfleger/in oder Medizinische/r Fachangestellte/r (m/w/d) Gynäkolog
   Sana Kliniken Duisburg GmbH (Duisburg)

Abteilungsleitung Personalabrechnung, Personaladministration und betriebliche Altersvorsor
   Ruhrbahn GmbH (Essen)